Finden Sie schnell online supermarkt für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Maxstore Kasse Handel, Einzelhandel

Maxstore Kasse Handel, Einzelhandel

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Verkaufsautomaten für Snacks

Verkaufsautomaten für Snacks

Retalos GmbH revolutioniert den Markt mit unseren hochmodernen Verkaufsautomaten für Snacks, die speziell entwickelt wurden, um die Ansprüche moderner Konsumenten zu erfüllen und gleichzeitig eine unvergleichliche Plattform für Markeninteraktion und -präsentation zu bieten. Unsere Snackautomaten sind weit mehr als nur eine Quelle für schnelle Snacks; sie sind ein voll integriertes Erlebnis, das Kundenbindung, Markenbewusstsein und Verkaufsförderung in den Vordergrund stellt. Ausgestattet mit der neuesten Technologie, bieten unsere Verkaufsautomaten für Snacks ein beeindruckendes 55 Zoll großes digitales Display, das den Automaten in eine interaktive Werbefläche verwandelt. Diese Displays sind nicht nur für die Präsentation von Produkten und Werbeclips während des Kaufprozesses konzipiert, sondern auch, um Kunden durch interaktive Features wie Nährwertangaben, Produktbeschreibungen, Mini-Games und Umfragen einzubinden. Der RetalosX Automat verkörpert diese innovative Ausrichtung, indem er eine direkte Schnittstelle zwischen Ihrer Marke und den Endkunden schafft und somit eine neue Ära im Verkauf von Snacks einläutet. Der Einsatz unserer Snackautomaten ist besonders flexibel und kann nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen integriert werden – ob in Bürogebäuden, Fitnessstudios, Einkaufszentren oder anderen öffentlichen Räumen. Die kompakte Bauweise und das ansprechende Design der Automaten sorgen dafür, dass sie nicht nur eine praktische, sondern auch eine ästhetische Bereicherung für jeden Standort darstellen. Um den modernen Ansprüchen an Komfort und Sicherheit gerecht zu werden, unterstützen unsere Automaten ausschließlich bargeldlose Zahlungsmethoden. Kunden können ihre Einkäufe bequem via Debit- oder Kreditkarte, GooglePay, ApplePay oder durch unsere spezielle App tätigen, die eine einfache Produktabholung am Automaten ermöglicht. Diese Funktionen reflektieren unser Engagement für eine nahtlose und hygienische Transaktion. Ein entscheidender Aspekt unserer Verkaufsautomaten für Snacks ist die Fähigkeit zur intelligenten Datenanalyse und -verwaltung. Durch die permanente Cloud-Anbindung ermöglicht Retalos GmbH den Zugriff auf ein personalisiertes Dashboard, das detaillierte Einblicke in die Verkaufszahlen, das Kundenverhalten und den aktuellen Füllstand der Automaten bietet. Diese Informationen sind entscheidend für die Optimierung des Produktangebots, die Planung der Nachbefüllung und die strategische Anpassung der Verkaufsstrategien basierend auf realen Daten. Die Verkaufsautomaten für Snacks von Retalos GmbH stellen somit nicht nur eine Verkaufslösung dar, sondern auch ein wirkungsvolles Marketinginstrument, das Marken hilft, eine tiefere Verbindung mit ihren Kunden aufzubauen, direktes Feedback zu erhalten und die Kundenzufriedenheit durch ein innovatives Einkaufserlebnis zu steigern. Mit Retalos an Ihrer Seite sind Sie bestens ausgestattet, um die Herausforderungen des modernen Einzelhandels zu meistern und Ihre Marke erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Anonymer Beschaffungsservice, z. B. von Plagiaten bei Produktpiraterie oder für Produktbenchmarkingzwecke Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Magermilchpulver

Magermilchpulver

Sprühgetrocknetes Magermilchpulver wird schonend sprühgetrocknet um wertvolle Inhaltsstoffe der Milch zu erhalten. Durch Zugabe von Magermilchpulver können Sie bei der Joghurtzubereitung die Trockenmasse erhöhen und den Joghurt dadurch fester machen.
Beta-Nikotinamid-Mononukleotid, NMN

Beta-Nikotinamid-Mononukleotid, NMN

Erhältlich als fein gemahlenes Pulver, NMN Mindestens 99 % Reinheit nach HPLC Herkunft: China Mindestbestellmenge: 1 Kg Schüttdichten: 0,3g/ml-0,5g/ml – geeignet für Kapseln & 0,15g/ml-0,25g/ml – geeignet für die Abfüllung als Pulverform in Glas oder Doypacks Lieferdauer: 2 – 3 Wochen Ab sofort verfügbar!
Digitale POS Displays

Digitale POS Displays

Auf den stationären Handel ausgerichtet, ent­wickelt ARNO Digital digitale Retailkonzepte, die die Säulen des stationären Handels unter­mauern. Durch ziel­gerichteten Einsatz von direkten und indirekten Technologien schaffen diese einen Mehrwert sowohl für den Endkonsumenten als auch für unsere Kunden. Air Button Die Air Button Technologie ermöglicht Ihren Kunden das Bedienen von Tasten ohne diese zu berühren. Bis zu acht Knöpfe können bei dieser hygienischen Lösung integriert werden. Halten Sie Ihre Hand einfach in der Luft über den gewünschten Button und der jeweilige Inhalt in Form von Bild oder Film wird abgespielt. Zudem besteht die Möglichkeit, das System mit anderen digitalen Lösungen wie beispielsweise der Air Swipe Technologie zu kombinieren. Auf diese Weise können Inhalte zusätzlich gewischt werden. Natürlich ist es auch denkbar, Ihr bestehendes System mit der Air Button Technologie nachzurüsten. Wir beraten Sie gerne! Air Swipe Der Air Swipe Sensor ermöglicht das Swipen von Informationen, Produkten oder Farben auf einem Bildschirm, ohne diesen zu berühren. Der Sensor wird beispielsweise unter einer Tischplatte installiert und der Inhalt lässt sich durch einfaches Wischen der Hand in der Luft steuern. Es ist darüber hinaus möglich, mehrere Sensoren zu kombinieren, um komplexere Menüs abzubilden. Bei Bedarf können zudem die Nutzerdaten ausgewertet werden. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine Demo wünschen. Scan & Control Mit der Scan & Control Technologie können Sie einen einfachen Bildschirm über ein Smartphone wie einen Touchscreen steuern. Der ARNO Mediaplayer stellt ein lokales W-LAN zur Verfügung. Der Kunde muss sein Smartphone lediglich damit verbinden und den auf dem Bildschirm angezeigten QR-Code scannen. Der Bildschirm lässt sich sofort über das Smartphone steuern. Es handelt sich um eine kostengünstige Alternative zu Touchscreens, die vor allem aus hygienischer Sicht besonders wertvoll ist, da jeder nur sein eigenes Smartphone berühren muss. Das System kann sowohl offline als auch online implementiert werden. Bei Bedarf ist es zudem möglich, die Nutzerdaten auszuwerten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine Demo wünschen. Digitaler Kundenzähler Wenn aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Zutritt zu Ihrer Handelsfläche begrenzt werden muss, können Sie dies kosteneffizient über einen digitalen Besucherzähler abwickeln. Mithilfe von Sensoren lässt sich eine freistehende Eintrittskontrolle einfach umsetzen, die mit einem Ampelsystem den Kunden und Besuchern Auskunft gibt, ob ein Zutritt möglich ist. Während der Wartezeit kann die Fläche zusätzlich für Kommunikation und Werbung verwendet werden - beispielsweise durch die Anzeige von aktuellen Angeboten oder Produktvideos. Ihre Vorteile, von denen Sie vor allem langfristig profitieren: - Einfaches Ampelsystem zur Steuerung des Kundenflusses - Statistiken zu Besucherverhalten (z.B. valide Ermittlung von Stoßzeiten) - Verwendung als Kommunikations- und Werbefläche Handy Tracking Mit einem zusätzlichen Plugin auf unserem multifunktionalen Mediaplayer können wir WLAN Signale von Handys und Smartphones anonym analysieren und DSGVO konform auswerten. Die 360° Reichweite der Messung ist frei wählbar bis zu 80 Metern. Folgende Parameter sind messbar: - Live: Wie viele Kunden befinden sich in Echtzeit vor Ihren Produkten? - Absolute: Wie viele Personen wurden insgesamt in einem gewissen Zeitraum erfasst? - Conversion: Wie ist das Verhältnis derjenigen Personen, die nur vorbeigelaufen sind zu den Personen, die für eine zu definierende Dauer angehalten haben? - Best: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sind die meisten Kunden da? Lift and Learn mit Produktvergleich Mit der Lift and Learn Technologie ermöglicht ARNO es, Produkte interaktiv zu präsentieren, miteinander zu vergleichen und damit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art zu schaffen. Die mit Sensoren ausgestattete Ware triggert beim Anheben nicht nur die farbigen LEDs der Präsentationsplattform, sondern auch einen Screen, welcher daraufhin produktspezifischen Content anzeigt. So erhalten Kunden neben dem haptischen Erlebnis digitale Zusatzinfos und Produktvergleiche, die deren Markenbewusstsein, aber auch die Kaufentscheidung festigen. Ein integrierter Bewegungssensor kann mittels eines Begrüßungsvideos passierende Kunden auf die Lift and Learn Technologie aufmerksam machen.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
Moderne Kassensysteme

Moderne Kassensysteme

Neben stationären Kassen gehört heute auch die Möglichkeit eines Self-Checkouts zu einem modernen Kassensystem im Einzelhandel dazu.
Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack Was können wir für Sie tun? In unserem Servicebereich für verkaufsfördernde Maßnahmen stehen wir Ihnen von der Bereitstellung von Bildmaterial in unserem Downloadbereich über gemeinsame Aktionsplanung bis zu regelmäßigen Verkostungen gerne zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit unseren beliebten Verkostung- und Präsentationsaktionen – zum Beispiel für Großhändler im Rahmen von Hausmessen oder direkt am POS. Denn es gibt schlicht kein besseres Verkaufsargument für unsere Produkte als der ausgezeichnete Geschmack. Bei einem verführerischen Genusserlebnis können Sie den Dialog mit Kunden oder Geschäftspartnern pflegen und Ihr Profil mit Kundennähe und Kompetenz schärfen. Bei der Gestaltung von Verkaufsunterlagen stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem stellen wir Ihnen aktuelle Flyer oder Broschüren aus unserem Hause für Marketingzwecke zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Vorlagen für Printprodukte finden Sie hier. Was noch für uns spricht: Um die Bekanntheit von Le.Picant deutschlandweit zu kommunizieren, sind wir auf zahlreichen Fachmessen vertreten. 2011 wurde Le.Picant bereits zum 19. Mal mit dem „Preis der Besten in Gold“ der DLG ausgezeichnet. Den Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW haben wir 2011 zum zweiten Mal erhalten. Das sind starke Argumente für werbewirksame Kommunikationsmittel.
Verkaufsraumbeleuchtung

Verkaufsraumbeleuchtung

Energieeffiziente Verkaufsraum-Beleuchtung ohne Wärme und UV-Strahlung Aufmerksamkeit lenken durch angepasste LED Beleuchtung Verkaufsräume energieffizient beleuchten mit KB-Lighting LED Lösungen. Schaufenster, die durch eine perfekt ausgeleuchtete Produktpräsentation Kunden in Ihren Laden bringen. Im Verkaufsraum wird durch die passend ausgerichtete Beleuchtung die Aufmerksamkeit der Kunden gelenkt und verkaufsfördernd fokussiert. Die Produktauslage in Regalen erstrahlt in bestem Licht. In den Theken ist die Beleuchtung auf die Produktpalette abgestimmt und präsentiert so die Qualität der Waren in bestmöglicher Weise.
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Perfekte Ladeneinrichtung

Perfekte Ladeneinrichtung

Wir entwerfen für Sie die perfekte Ladeneinrichtung von der ersten Idee bis zum fertig eingerichteten Ladenraum. Bei unseren Entwürfen achten wir genau auf die Einhaltung Ihres Corporate Design. So fügt sich alles in Ihr Erscheinungsbild ein. Industriemontagen Ladenbau, Um- & Ausbauten Design, Bauberatung Bodenbelagsarbeiten Trockenbau Maler-, Elektro-, Schlosserarbeiten Tischlereiarbeiten Sanitär & Heizung Polsterarbeiten Lüftung & Klimatechnik Service . Qualität . Leidenschaft
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Optikereinrichtungen Hörgeräte-Akustik Juweliereinrichtungen Modebranche Dienstleister Apothekeneinrichtungen Praxiseinrichtungen Kreditinstitute Empfangsbereiche Gastronomie Schönes Wohnen Schiebetüren
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

für Dessous und Wäsche, die durch ihre Modulbauweise in Länge, Breite und Höhe variabel gestaltbar ist und sich schnell den Anforderungen des Ladens anpassen lässt, garantiert auch kleineren Geschäften eine größtmögliche Gestaltungsfreiheit und Flächennutzung. Anpassungsfähige Warenträger und Verkaufstische in der Raummitte sorgen für Flexibilität und Offenheit. Besondere Modelle lassen sich mit einer dezenten Beleuchtung gekonnt in den Blickpunkt der Kunden rücken und können auf Wunsch auch über ein Display beworben werden. Darüber hinaus kann ein kleiner Verkaufsraum durch optische „Tricks“ größer wirken. Dazu zählen eine geeignete Beleuchtung, gezielt platzierte Spiegel und eine Ladenausstattung in Weiß oder anderen hellen Farben. Eine ebenso große Rolle spielt eine zielführende Navigation, die eine bessere Orientierung im Wäsche-Store ermöglicht und sich durch unseren hochwertigen Textildruck EasyTexx schnell und einfach umsetzen lässt. Selbstklebend und rückstandsfrei ablösbar, ist EasyTexx mehrfach wiederverwendbar und in zahlreichen Größen und mit beliebigen Motiven und Schriftzügen erhältlich. Ebenso ist eine Hintergrundgestaltung möglich, so dass der Textildruck nicht nur für kleine Ladengeschäfte mit Wäsche und Dessous, sondern auch für größere Verkaufsflächen und Filialisten äußerst interessant ist.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Zusammen mit dem Inhaber wurde hier das Geschäftsdesign komplett neu gestaltet. Die helle und freundliche Atmosphäre wird durch das Zusammenspiel von Form, Farben und Licht erreicht. Durch die klare Strukturierung ist eine funktionelle und gleichfalls einladende Einrichtung gelungen.
body & healthcare

body & healthcare

Nicht nur „Best Ager“ widmen ihrem Körper Aufmerksamkeit... Um so wichtiger ist es, diese anspruchsvolle Kundengruppe richtig anzusprechen. Setzen Sie auf Warenwelten, die Stil, Ästhetik und Fachkompetenz wirkungsvoll verbinden. Apotheken Drogerien/Kosmetik Sanitätshäuser Optiker Mutter/ Kind Reformhäuser Bio-Märkte
Küchenlogistik

Küchenlogistik

Die Optimierung Ihrer Küchenlogistikprozesse ist entscheidend für die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebs. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Optimierung der gesamten Lieferkettenprozesse, von der Lagerhaltung über den Wareneingang bis zur Verteilung. Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Durch den Einsatz moderner Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre Küchenlogistik effizient und reibungslos funktioniert, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und verbesserten Betriebsergebnissen führt.
Shopsysteme

Shopsysteme

Mit dem richtigen Shopsystem ist die Vertriebssteuerung von Merchandise-Artikeln und Werbegeschenken ganz einfach. Hier stellt die Management Software EMS genau die richtige Lösung dar, denn damit können Sie Merchandise-Artikel und Werbegeschenke zielgenau vertreiben. Ihre Mitarbeiter etwa können über Shopsysteme von XFAIR die gewünschten Artikel zur internen Verrechnung ganz einfach per Namensschild bezahlen. Für Messestandbesucher wiederum kann ein eigenes Kassensystem mit Barkasse und Kartenterminal eingerichtet werden. Shopsysteme und Kassenvorgängen laufen mit EMS vollautomatisch ab. Für Sie als Projektverantwortlicher ist diese Variante äußerst zeit- und kosteneffizient.
Anwendungsbeispiel  Pharmazie

Anwendungsbeispiel Pharmazie

Richtige Darstellung der Medikamente in gut ausgeleuchtete Regale steigern den Verkauf. Denn längst dienen diese in Apotheken nicht mehr der Lagerung sondern viel mehr der Präsentation. Wir sind in einem Zeitalter, wo selbst in Apotheken jede Bestellung automatisiert abläuft. Effizienz wird auch hier Groß geschrieben, damit noch mehr Zeit zur Beratung für den Kunden zur Verfügung steht. Neben modernen Oberflächen und einer freundlichen Farbgebung ist das Licht ein besonders wichtiger Faktor der das Wohlbefinden Ihres Kunden positiv beeinflussen kann. Gerne rücken wir Ihre Apotheke ins rechte Licht. Darüber hinaus arbeiten wir mit einem weltweit agierenden Apothekeneinrichter zusammen und können Ihnen alles aus einer Hand bieten. Angefangen beim Fußboden über Möbel und Decken bis hin zu einer ganzheitlichen Neuplanung oder Sanierung des bestehenden Objektes.
Einkaufskorb "Silandre"

Einkaufskorb "Silandre"

Eine runde Sache. Stabiler Einkaufskorb mit rundem Aluminiumrahmen, komplett fortlaufend umnäht mit robustem Polyester. Der klappbare Henkel ist mit weichem EVA ummantelt für ein angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1221498 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 540 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 120 x B: 100 Maße: 485 x 410 x 30 x Ø: 400,00
Einkaufswagen 140 Liter

Einkaufswagen 140 Liter

Langlebiger Einkaufswagen mit einfachem Handling Ihre Vorteile beim Einkaufswagen - Bequem: Ergonomische Griffe und einfaches Handling durch vier Lenkrollen. - Robust: Hochwertige, rostsichere Beschichtung. Durch unsere eigenentwickelte Hochglanzverzinkung wird der Wagen witterungs- und salzbeständig. Auch nach mehreren Jahren im Außeneinsatz zeigen sich keine Roststellen. - Individuell und auf Wunsch: Verschiedene Größen und Griffsysteme verfügbar. Die Fakten - Gewicht / Stück: 25,5 kg - Maße: 101,8 cm breit x 58,5 cm tief x 102,4 cm hoch (mit montiertem Griff höchste Stelle: 111,5 cm) - Lieferung: Stückweise - Je nach Kundenwunsch mit normalen Rollen oder Fahrsteigrollen
Getränkeeinkaufswagen

Getränkeeinkaufswagen

Wir liefern Getränkewagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und den SB-Bereich. Induvidelle Lösungen und Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Getränkeeinkaufswagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und SB-Bereich. Egal, ob Sie z.B. wenig Platz in den Gängen, eine Schräge auf dem Parkplatz oder viele Kunden mit kleinen Kindern haben, wir haben für jeden Fall den passenden Wagen. Von dem preisgünstigen Grundmodell bis zum extra geräuschgedämpften Wagen ist alles vorhanden. Getränkewagen in Sonderanfertigungen sind auch möglich. Fragen Sie an!
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Supermarkttor für den Einzelhandel

Supermarkttor für den Einzelhandel

ALIGA SMD: Die 1. Wahl wenn ein Schnelllauftor für die Abtrennung von Lagerbereichen in Supermärkten oder im Einzelhandel gesucht wird. Das ALIGA SMD ist ein Schnelllauftor das speziell auf den minimalen Einsatz von Betriebsmitteln ausgelegt ist. Das Tor kommt im Innenbereich als Trennung von Lager- und Verkaufsbereich zum Einsatz. Das Marktpersonal profitiert von schnellen Öffnungszeiten und der einfachen Bedienung. Eine hohe Anzahl an Öffnungs- und Schließzyklen bei einfacher Reinigung und minimalem Wartungsaufwand führen zu einer hohen Kosteneffizienz. Sicherheitslichtgitter, Anti-Crash-System und Vorfeldüberwachung tragen der maximalen Sicherheit von Personal und Kunden optimal Rechnung. Auf Wunsch kann der Behang individuell bedruckt werden. Produktdetails ★ Geeignet für Innenbereich ★ Standardmäßig bis 2500 x 2500 mm ★ Öffnungsgeschwindigkeit bis zu 2,5 Meter/Sekunde ★ Schließgeschwindigkeit 1,5 Meter/Sekunde Konstruktion ★ Führungsprofile aus Aluminium mit Pulverbeschichtung ★ Farbwahl nach Kundenwunsch ★ Zusätzliche Motor- und Wellenabdeckung ★ Anti-Crash-System ★ Notöffnungsfunktion gemäß ASR 1.7 Behang ★ Torbehang aus reißfesten Vinyl-Gewebe ★ Kundeindividuelle Farbwahl bzw. Bedruckung ★ Fenster aus transparentem PVC oder volltransparenter Behang möglich ★ Windhaltelast gemäß EN 12424: Klasse 0-2 möglich Sicherheitseinrichtungen / Elektroausstattung ★ Frequenzumrichtersteuerung frei programmierbar ★ Sicherheitslichtgitter gemäß DIN EN 13241-1 zur Schließkantensicherung ★ Alle gängigen Befehlsgeber können kombiniert werden ★ Vorfeldüberwachung möglich
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

KIENDL Marketing denkt weiter. Ein Markenauftritt am POS von KIENDL Marketing zielt treffsicher auf alle vier Stufen der Werbewirkung, die das Akronym AIDA beschreibt: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Kaufhandlung). Wir stellen darüber hinaus auch sicher, dass der nachhaltige Verkauf des Produkts gewährleistet ist. Zu unseren Maßnahmen und Angeboten zählen: Projektplanung, Vertriebskanäle, Recruitment, Beziehungsmanagement, Auftragserfassung, Übertragung in KOS, Regalkonzepte.
Schaufenster- & Ladenbeschriftung

Schaufenster- & Ladenbeschriftung

Was wäre ein Schaufenster ohne ansprechende Werbung? Wir gestalten, produzieren und montieren individuelle Schaufensterbeschriftungen, die zu Ihrem Geschäft passen. Besuchen Sie uns!
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Team Speedy

Team Speedy

Mit Team Speedy bieten wir Ihnen eine Lösung an, mit der Sie Ihre Produkte optimal verwalten und Ihren Kunden individuell anbieten können. Sie erhalten einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen und deren Status. Ihre Kunden können jederzeit nachbestellen und werden bei Fertigstellung oder Versand informiert. Sie machen ihr Tagesgeschäft und wir kümmern uns um die Plattform. Nutzen Sie Team Speedy und Sie sparen gleichzeitig Zeit und haben zufriedenere Kunden!